Stellenangebot

Die VEGA-net GmbH ist der regionale Telekommunikationsanbieter in den Ortsgemeinden Enkenbach-Alsenborn, Mehlingen, Sembach und Neuhemsbach. Mit einem hoch motivierten professionellen Team bieten wir seit mehr als 9 Jahren unseren Privatkunden das ganze Spektrum der Telekommunikation von einfachen Telefonanschlüssen über DSL – bis zu Glasfaser Gigabit Anschlüssen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

eine / einen Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Wir bieten:

• einen unbefristeten Arbeitsplatz (Vollzeit) in einer positiven Arbeitsatmosphäre
• ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

Ihre Aufgaben:

• telefonische sowie persönliche Betreuung und Beratung unserer Kunden
• Störungsmanagement
• laufende Sachbearbeitung in einem Telekommunikationsunternehmen
• Zusammenarbeit mit technischen Partnern
• Verwalten und Bestellen von Büromaterialen
• Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost

Ihr Profil:

• abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder der Verwaltung
• gute Organisationsfähigkeit sowie Freude und Geschick im Umgang mit Kunden
• gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Office-Programmen
• gute Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes
• gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• freundliches, teamorientiertes Auftreten
• Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 07.06.2019 inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

Bewerbungen richten Sie bitte an die VEGA-net GmbH, Geschäftsführung - Herr Hartmann / Herr Steller, Hauptstr. 18, 67677 Enkenbach-Alsenborn oder per E-Mail an: bewerbung@vega-net.de